Veranstaltung

Events - Events

Krims, Krams, Krums Kindertheater

Kinder/Jugend

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


Reberhaus Bolligen
Kirchstrasse 9
3065 Bolligen

Veranstalter


Reberhaus Bolligen
3065 Bolligen

Weitere Infos


Veranstaltung (Webseite)
https://www.reberhaus.ch/veranstaltungen.html

Vorverkauf (Webseite)
https://www.reberhaus.ch/veranstaltungen.html

Eintritt
Erwachsene Fr. 20.- / Kinder 15.-
Markus Maria Enggist & Livia Franz

Manchmal ist man einfach miesepetrig drauf.
Was hat man denn bloss? Ist man traurig? Wütend? Oder plagt einen einfach eine Magenverstimmung? – Nein. Man ist schlicht und ergreifend schlecht drauf. Was können wir dagegen unternehmen? Gemeinsam mit dem Publikum versuchen wir, die schlechte Laune zu vertreiben. Hier ist Phantasie gefragt und viel Krims, Krams und Krums. Es wird gelacht, musiziert, es werden Streiche gespielt. Ob es gelingt, den Miesepeter zu vertreiben? Wir werden es sehen ...
Auch in diesem Jahr stehen im Stück für Familien witzige Dialoge, skurrile Momente, Interaktion mit dem Publikum und vor allem die Poesie an erster Stelle.
Nach ihren Grosserfolgen Dr Muuwurf mit em Gagi ufem Chopf, Das kleine Ich bin ich und So ein Dingsda, da! sind Livia Franz und Markus Maria Enggist mit dieser brandneuen, witzigen und lebendigen Uraufführung für Menschen ab 3 Jahren auf der Reberhaus-Bühne zu erleben.


Tickets buchen


Zurück