Veranstaltung

Events - Events

DAS KLEINE ICH BIN ICH

Familie

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


Reberhaus Bolligen
Kirchstrasse 9
3065 Bolligen

Veranstalter


Reberhaus Bolligen
3065 Bolligen

Weitere Infos


Veranstaltung (Webseite)
https://www.reberhaus.ch/veranstaltungen.html

Vorverkauf (Webseite)
https://www.reberhaus.ch/veranstaltungen.html

Vorverkauf (Telefon)
031 921 70 32

Vorverkauf (E-Mail)
mail@reberhaus.ch

Eintritt
Erwachsene Fr. 20.- / Kinder Fr. 15.-
LIVIA FRANZ & MARKUS MARIA ENGGIST Theaterstück mit Musik für Menschen ab 3 Jahren Nach dem Buch von Mira & Susi Weigel

«Wer bist denn Du?», fragt der Frosch. Dem kleinen bunten Tier fällt darauf keine Antwort ein. So macht es sich auf die Suche und befragt andere Tiere. Gemeinsam wird über Wiesen gehüpft, ins Wasser getaucht, mit Musik nach Anknüpfungspunkten gesucht, es werden Äusserlichkeiten und Talente verglichen und Spiele gespielt. Doch auch die neu gewonnenen Freund*innen, denen das kleine Ich auf seiner Reise begegnet, können ihm nicht weiterhelfen – bis es ihm endlich einfällt: «Ich bin Ich!»
Livia Franz und Markus Maria Enggist spielen mit viel Humor und heiteren Liedern den fantastischen Kinderbuchklassiker von Mira Lobe und Susi Weigel und erzählen von der Suche nach der eigenen Identität, vom Anderssein und vom Dazugehören. Auch in diesem Stück von DAS Kindertheater werden die kleinen und grossen Theaterbesucher*innen zum Mitmachen ermuntert.


Zurück